WILLKOMMEN
Welcome

…to the Art and Memory of Johnny Fickert…

„You came and you went away – and gave it all for free.” Ich singe die Zeilen leise in den Raum und denke dabei an unseren geliebten Freund Johnny Fickert, den wir so sehr vermissen, um den wir weinen und trauern, der uns mit seiner Stimme und Musikalität verzauberte, mit seinem lichten Wesen und seiner einmaligen Art bereicherte, mit seinem Esprit und Humor erfrischte und alles in allem stets und immerzu „nur“ beglückte.

Am 29.Oktober 2009 erlag er zwei Tage vor seinem 62. Geburtstag den Folgen einer schweren Leukämieerkrankung – Trauer ist stumm, und die Wunde zu tief, um das mit Worten auszudrücken, was wir verloren haben. Nur Musik könnte das…

Soviel sei dennoch gesagt: Wir danken Dir, lieber John, aus tiefster Seele und erinnern uns – wenn wir jene Musik hören, die uns so sehr verbindet – der Worte, die Rod Stewart sang und die in einem Nachruf auf Ronnie Lane zu lesen standen.
Sie gelten ebenso gut für Dich:
„The smile on your face comes straight from your heart.“

Thank you, John!

© 2004 IMPROVED SOUND LIMITED